Thalmässinger

Music Adventure 

 

 

SWITE ist 24 Jahre alt und hat sich als Newcomer-Produzent und DJ auf die Genres Bass-/ Tech- und Electro House spezialisiert.

Als DJ-Newcomer konnte er schon auf großen Festivals wie dem SchlossSpross und natürlich unserem Thalmässinger Music Adventure neben berühmten DJs wie Le Shuuk, VIZE, Mashup-Germany, Gigo'n'Migo und Fät Tony auflegen. Darüber hinaus spielt er regelmäßig auf großen Veranstaltungen und Studentenpartys im E-Werk und im Zirkel Club in Erlangen.

Seine Leidenschaft für die elektronische Musik hat er mit 18 Jahren entdeckt, als er damit begonnen hat seine ersten eigenen House Tracks zu produzieren und über SoundCloud erstmalig zu veröffentlichen. Mittlerweile lädt er seine Tracks und Remixes auf allen bekannten Streaming Plattformen hoch und konnte damit schon mehr als 1400 Hörer mit einer Gesamtstreamanzahl von über 25.000 Streams allein auf Spotify erreichen.

Sein Ziel für das TMA 2023 ist es, am Ende jedem einzelnen seine Leidenschaft für die elektronische Musik mitzugeben und zusammen mit euch die Hütte abzureißen, wofür er letztendlich dann in seinem Live-Set auch alles geben wird.