Thalmässinger

Music Adventure 

 

Hinter Mashup-Germany steckt der 39 jährige Künstler „BenStilller“.

Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er innerhalb der letzten acht Jahre beiüber 900 Aufritten mehr als sieben Millionen Menschen live erreicht. 

Ob als Gast bei im Fernsehen (TV Total - ProSieben, Sat1, ARD, ZDF, Phoenix, 3Sat, uvm.), als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder eskalierend auf der Bühne hinter den Decks: Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen. Seine inzwischen über 400 Mashup Produktionen wurden inzwischen über eine halbe Milliarde mal im Netz abgerufen und auch mit offiziellen Produktionen für Künstler wie Cro, Universal Music oder den Radiosender 1Live, macht er von sich reden.

Er teilte sich die Bühne mit Künsterln wie Robin Schulz, Martin Garrix, Felix Jaehn, Da Tweekaz, Nicky Romero, Vini Vici, Marteria, KIZ, Salvatore Ganacci, Parov Stelar, SEEED, Finch Asozial, NEELIX oder OBS und seine Fans begleiten ihn dabei stets auf Schritt und Tritt

Mehr zu Mashup Germany gibt es unter www.mashup-germany.com.