Thalmässinger

Music Adventure 

 

Freitag, 27. Oktober 2023

DJs from Mars

DJs from Mars aus Italien bringen die Mash-up-Attitüde in die elektronische Tanzmusik.

Mit 145.000 Instagram-Followern, 1,5 Millionen monatlichen Spotify-Hörern, 600.000 YouTube-Abonnenten und 250 Millionen YouTube-Aufrufen sind sie derzeit einer der beliebtesten DJs auf der ganzen Welt!

...mehr

Mashup Germany

Über 70 Millionen Plays auf Soundcloud, mehr als 250.000 Fans auf Facebook, regelmäßig ausverkaufte Clubs brachten ihn schon auf die Bühne mit Größen wie Robin Schulz, Martin Garrix, Felix Jaehn, Da Tweekaz, Nicky Romero, Vini Vici, Marteria, KIZ, Salvatore Ganacci, Parov Stelar, SEEED, Finch Asozial, NEELIX oder OBS.
Unser Stammgast darf beim 20. Jubiläum in Thalmässing nicht fehlen.

...mehr

Olaf, der Flipper

Olaf Malolepski ist Kult!

Seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglied der legendären Flippers, der erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte, immer authentisch war und sich selber treu geblieben ist.

...mehr

Mütze Katze

Spitzt eure Ohren, hier gibt es was zu hören:

Von Mallorca über 90er/2000er bis hin zum clubtauglichen Remix.
Das ist feinster MÜTZE KATZE-Sound!

...mehr

SWITE

SWITE hat sich als Newcomer-Produzent und DJ auf die Genres Bass-/ Tech- und Electro House spezialisiert.

Sein Ziel für das TMA 2023 ist es, am Ende jedem einzelnen seine Leidenschaft für die elektronische Musik mitzugeben und zusammen mit euch die Hütte abzureißen.

...mehr

Samstag, 28. Oktober 2023

Fäaschtbänkler

Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifende Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante, einmalige Genre-Mash-ups und vor allem für randvolle, explodierende Tanzflächen.

...mehr

Erwin & Edwin

Erwin trifft Edwin, Blasmusik trifft Elektro.

Seit 10 Jahren lautet die Mission des Kollektivs, das immer schon aus mehr als 2 Personen besteht: Menschen aller Art zum Tanzen und Durchdrehen zu bringen.

...mehr

Hip da Banda

DIE Brassformation aus Hilpoltstein

Ihr Repertoire reicht von traditioneller bayerischer/ bayerischer Blasmusik über Stücke von LaBrassBanda bis hin zu AC/DC.

...mehr

Dermitaziach & Harvey Miller

Steirische Harmonika - NEXT GENERATION

Dermitaziach und Harvey Miller heben die Steirische Harmonika auf ein völlig neues Level.
Vor allem Clubsounds und die DJ Kultur spielen dabei eine große Rolle.

...mehr