18. Thalmässinger

Music Adventure 

 

Nach seinem massiven Erfolg innerhalb der letzten Jahre inklusive unzähligen Shows in ganz Europa, erfindet sich Jan Leyk als Leykenda neu. Sein neues Projekt Leykenda ist genau das, was er fühlt, was er lebt, was er ist.

Unter dem Namen Leykenda veröffentlicht der Hamburger nun bereits seine ersten Singles "HIGH", "ESFERA", “ENERGÍA“ und “SPARTA“, die alle für gehöriges internationales Echo sorgten. Auch seine aktuelle Single “I’M“ steht dem im nichts nach.

Superstars wie David Guetta, Don Diablo, Benny Benassi, Sander van Doorn, Kryder, Tom Staar, Sunnery James & Ryan Marciano, Erick Morillo, D.O.D., Ferry Corsten, Cedric Gervais, Yves V uvm. spielen seine Singles bereits rauf und runter.

Der Sound seiner neuen Hymnen ist wie seine Shows: Pure Energie. Emotionen und Power auf ganzer Linie.