18. Thalmässinger

Music Adventure 

 

Scuuurr!

Money Boy der „Swagger King“ und Anführer der „Glo Up Dinero Gang“ kommt zusammen mit DJ Sonix zum TMA.

Vor fünf Jahren trat der Wiener Rapper mit seinem Hit-Video „Dreh den Swag auf“ das erste Mal in Erscheinung. Heute zählt das Video über 20 Millionen Klicks auf Youtube! Unzählige Mixtapes und Videos später hat sich der swaggy Boy längst im Game etabliert.

Seine beachtliche Fanbase wird neben zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen auch immer wieder mit witzigen, nicht immer jugendfreien und grammatikalisch korrekten Englisch/Deutsch Postings auf den Social Media Kanälen bei Laune gehalten wird. Money Boy sorgt für volle Clubs und viele Klicks. Kein Wunder, dass Money Boy 2014 bis 2016 zu einer Art Stammgast bei „Circus HalliGalli“ wurde und dadurch sein Bekanntheitsgrad auch außerhalb der Szene immer weiter stieg.

Nach dem Mega-Hit „Monte Carlo“ (7,3 Millionen Klicks auf Youtube, 6,5 Mio. Klicks bei Spotify) legt Money Boy mit seinem aktuellen Album „Mann unter Feuer“ nach und geht wieder ausgiebig auf Tour